Allgemeines

07.02.2019

Information Martin Wenk

Martin Wenk, der fast 17 Jahre in unserem Unternehmen tätig war, verlässt uns per Ende Februar 2019. Ab 1. März wird er in einem kleinen Unternehmen für den Vertrieb und die Einführung eines OpenSource ERP tätig sein. Natürlich können wir seine Motivation nachvollziehen – trotzdem bedauern wir seinen Weggang sehr. Mit seiner Art hat Martin Wenk die I-AG all die Jahre geprägt. Sein Wissen, seine vernetzte Denkweise und seine kundenorientierten Haltung werden uns fehlen. Auf diesem Weg danken wir Martin Wenk für die hervorragende Zusammenarbeit sowie langjährige Treue und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

weiter...

04.12.2018

Dienstjubiläum Lea Dubacher

Und wieder konnten wir eine langjährige Zusammenarbeit zelebrieren! Im Oktober hatte Lea Dubacher ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Angefangen als Administration- und Support-Mitarbeiterin, damals noch Lea Fischer, ist sie nun seit bald 2 Jahren auch für das Marketing zuständig und betreut die Interessenten mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art. Ihre sprachlichen und kommunikativen Fähigkeiten schätzen wir sehr, Kreativität und Organisationstalent sind weitere positive Attribute, die sie auszeichnen. Wir danken herzlich für ihren langjährigen Einsatz.

weiter...